ICEJ ACADEMY – Das Passahfest aus messianischer Sicht – für Christen erklärt

Wir freuen uns über Ihre/Deine Anmeldung zu EXPLORE – Die ICEJ ACADEMY!
Seminare und Workshops!
NEU! Online-ACADEMY der ICEJ
Organisatorisch läuft alles über die deutsche Zweigstelle.

Das Passahfest aus messianischer Sicht – für Christen erklärt
Montag, 11. April 2022, um 19.00 Uhr auf Zoom
Referent: Anatoli Uschomirski

Anmeldung zum Seminar  (Es fallen keine Seminargebühren an. Spende erwünscht)
Weitere Infos

Über den Referenten:

Anatoli Uschomirski wird 1959 in Kiew geboren und wächst als Sohn jüdischer Eltern in der Ukraine auf. Als Jugendlicher beginnt er die Geschichte seiner Familie und seiner jüdischen Herkunft zu erforschen und macht eine furchtbare Entdeckung: Verschleiert als “Umsiedlungsmaßnahme” wurden 1941 alle sich in Kiew befindenden Juden aufgefordert, sich in Babi Jar einzufinden, einer Schlucht nahe Kiew. In einem grausamen Massaker wurden binnen weniger Tage 33.771 Juden hingerichtet – darunter auch einige von Anatolis Verwandten. Er beginnt die Deutschen zu hassen, bis ein Ereignis sein Leben verändert. Dadurch findet er zu seiner jüdischen Identität – und zum Glauben an den Messias Jesus. Heute lebt er selbst in Deutschland und setzt sich für Versöhnung zwischen Deutschen und Juden ein.

 

Datum

11. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Referenten